Allgemein

Vielen Dank für das viele, viele positive Feedback!

Kaum war mein Buch bei Amazon haben mich jede Menge Mails, Kommentare, Likes, Shares und Blogberichte seit gestern echt staunen lassen ;)) Ich danke Euch allen für Eure Unterstützung und Euer Lob! :)))



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Das finde ich wirklich klasse. Immerhin war ich schon ein wenig aufgeregt, wie mein Buch so bei Euch ankommt. Aber bei soviel positiver Resonanz brauche ich ja gar keine Angst haben ;) Ihr seid wirklich top! Und ich freue mich schon auf die vielen spannenden Diskussionen und den Austausch über meine persönlichen Erfahrungen im Buch wie auch weiterhin auf dem Blog!

Es gibt wirklich Kraft und Motivation weiter zu machen, dran zu bleiben! Und ich hoffe ich kann Euch dabei auch helfen und unterstützen! Zusammen schaffen wir’s!

Viele Grüße
Euer Kay

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons