Allgemein

Vorher-Nachher-Bild (von einer Geburtstagsfeier)

Ein neues Bild vom Vorher Nachher Abnehmen



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Dieses Vorher-Nachher-Bild vor meiner Zeit mit Abnehmen habe ich gerade per Mail zugeschickt bekommen. Darauf sieht man MICH… ;) Also links… ;)) Und meine kleine Familie. Das ist nun schon ein paar Monate her – und heute wiege ich 50 Kilo weniger.

Man sieht es auch ganz deutlich, wie sich das alte Gewicht verteilt hat… im Gesicht, am Bauch vor allem. Die Hemden hatte damals schon mehr als ein “X” vor dem “L”… heute ist es eine “M”… daher motiviere mich solche Vorher/Nachher-Bilder immer, weiter auf mein Gewicht zu achten und natürlich wie eben in einem anderen Post beschrieben, auch nach dem Abnehmen täglich auf die Waage zu steigen. Nur so kann ich diese Art von Vorher Nachher Bildern zukünftig vermeiden.

Habt Ihr auch solche Vorher Nachher Fotos? Dann schickt sie mir (wenn Ihr wollt). Ich kann sie dann gern veröffentlichen und andere motivieren, ebenso abzunehmen!

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

3 Kommentare

  1. Hammer…

    wenn man jetzt das nachher sieht…

    eine bildhübsche Frau und ein süsses Kind hast Du da…

    weiterhin gute Erhaltung ;-)))

    LG

  2. wahnsinn – ich kann kaum glauben, daß DU das bist!!
    als wäre es ein komplett anderer mensch…

    respekt – respekt – respekt vor deiner abnehmleistung!!!!!!!!!!!!!

    wenn ich solche vorher-nachher-bilder sehe, denke ich immer:
    ICH WILL AUCH!!
    und reiße mich mal ein paar tage am riemen …. um dann wieder in den alten schlendrian zu verfallen :-((

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons