Allgemein

Vorher-Nachher-Bild: Gesund abnehmen & schnell abnehmen hatte ich vor noch mir

Vorher-Nachher-Bild Gesund Abnehmen



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Dieses Bild entstand auch vor meinem Abnehmen. Da war von Diät und Sport geschweige denn von Low Carb noch keine Rede.

Im Zoo und mit meinem Sohn auf dem Arm fühlte ich mich trotzdem wohl, spazieren gehen war ebensowenig ein Problem wie den Kleinen durch das Gelände zu tragen. Auch wenn da noch 50 Kilo mehr Gewicht auf den Rippen war. Aber die Lust am gemeinsamen Spaziergang mit Sohn ist nun aber nach dem schnell Abnehmen immer noch ungebrochen. Wir tollen und toben ebenso rum wie früher.

Tja, bei einer Diät und entsprechender Umstellung der Ernährung – was ja auch den Verzicht oder zumindest den vorsichtigen Genuss von bestimmten Lebensmitteln auf sich zieht, muss man beim abnehmen nicht auch die Lebensfreude verlieren. Aus meiner Erfahrung bleibt die auch, wenn die Zeiger der Waage sind nach unten neigen :))

ps: Heute trage ich meinen Sohn übrigens auf einem Arm durch den Zoo, Abnehmen mit Sport machts möglich – aber nur wenn es sein muss, der Kleine kann und will nämlich schon ganz alleine flitzen… So macht gesund abnehmen Spass!

ps2: Der Kleine könnte laut diesem Vorher-Nachher-Bild natürlich auch eine Portion Sport zum Abnehmen vertragen… aber die Natur hat das für uns geregelt. Bei Kindern geht das leichter. Er ist jetzt, ein Jahr später, super sportlich und braucht nicht über Diät und Co. nachzudenken – hier haben Sport im Sinne von Rumrennen und Klettern selber für ein gesundes Abnehmen und vor allem schnelles Abnehmen gesorgt. ;)))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

11 Kommentare

    1. Ich kann es manchmal selber kaum fassen ;) Aber das schnell abnehmen ging doch ohne größere Schwierigkeiten vonstatten… daher kann ich nur alle zum abnehmen (bei mir mit low carb und sport) motivieren loszulegen und vor allem dranzubleiben!

  1. Und das kann ich mir definitiv nicht vorstellen: Wie kann man sagen, wenn man 50 Kilo losgeworden ist, dass man es mit 50 kilo mehr nicht schlimmer fand. Atembeschwerden? Treppensteigen?

  2. … wenn man keine Treppen steigen muss und auch sonst einen eher ruhigen Job hat (was die Bewegung angeht) und das Kind noch ein Baby ist, mit dem man(n) nicht rumtollen muss – dann merkt man es einfach nicht. Nur am Klamottenkaufen – aber da gibts ja mittlerweile auch keine grenzen mehr…

  3. Hi Kay,

    auch von mir ein fettes HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
    Man sieht ganz anders aus, wenn man abgenommen hat. Mich hat man gar nicht mehr wieder erkannt! Ist Dir bestimmt auch schon passiert, oder?

    Liebste Grüsse,
    Nicole

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons