Allgemein

„Auch ich musste Grinsen, als ich mir das Buch reinzog“

Dieser Satz aus einer der Amazon-Rezensionen auf mein Buch kommt wahrscheinlich nicht von ungefähr ;) Ich denke das liegt vor allem an den witzigen Illustrationen. Da muss ich auch noch jedes Mal schmunzeln, wie gut ich doch getroffen wurde ;))



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Für die etwas anderen Vorher-Nachher-Bilder geht ein großer Dank an die Illustratorin Uta Schöneberg! Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht, aber ich finde es immer spannend, auch mal die Menschen hinter den Kulissen kennenzulernen ;) Umso mehr freue ich mich, dass mir Uta ein Bild geschickt hat – sogar mit Buch, das ich hier veröffentlichen darf :))

Bilder vom Abnehmen als Illustrationen im Frühstücksbuch

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons