Allgemein

Weight Watchers – meine ersten Schritte

Das Logo der Weight WatchersIch beginne mich gerade ein wenig mit Weight Watchers zu beschäftigen. Nicht, weil ich Weight Watchers nutzen will oder Mitglied werden möchte – sondern weil ich das System und den Ansatz von Weight Watchers verstehen will.



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Zuerst habe ich mich für den Newsletter angemeldet. Die Anmeldung über die Startseite der Weight Watchers geht einfach, man braucht eine Mail-Adressen und den Vornamen (bzw. ein Pseudonym). Der Nachname ist optional. Da ich davon ausgehe, dass man sich bei Weight Watchers sowieso eher “Dutzt” ist das auch nur allzu logisch.

Wie geht gesund abnehmen mit Weight Watchers?

Jetzt, eine halbe Stunde nach der Anmeldung, kam keine Mail oder Begrüßung. Da dies aber nicht unüblich ist, warte ich mal die nächsten Tage ab und bin auf den Newsletter echt gespannt.

Habt Ihr schon Erfahrung mit dem Weight Watchers Newsletter? Was steht zum Thema Abnehmen, Ernährung und Diät drin? Kann man die Tipps gebrauchen? Oder ist alles nur verstecke Werbung rund um das Weight Watchers Programm?

Wenn Ihr schon Antworten habt, dann her damit. Ich freue mich drauf!
Und werde Euch natürlich auf dem Laufenden zu meinen ersten vorsichtigen Berührungen mit Weight Watchers!

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons