Allgemein

‘Weight Watchers’ im wörtlichen Sinne…

Ich wollte schon immer mal ein Weight Watchers sein – also, nicht Kunde werden, sondern ein “Gewichtsbeobachter” im weitesten Sinne. Darum schaue ich mich ab und zu im Internet auch mal nach anderen an um, die selber viel abgenommen haben – sei es nun mit Weight Watchers oder nicht. (Denn im Grunde habe ich ja nichts gegen “WW”…!)



Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Weight Watchers und Vorher Nachher Bilder

Und am besten geht das immer noch über die Bildersuche bei Google. Und da gebe ich natürlich nicht WeightWatchers ein, sondern schaue mir vor allem die Vorher-Nachher-Bilder anderer Abnehmwilliger und derer, die  es schon geschafft haben, an. Einfach nach “Vorher-Nachher-Bild” suchen und abwarten…

Und diesmal habe ich gleich drei Bilder von mir auf der ersten Seite entdeckt… das ist schon ganz schön unheimlich, wenn sich so selber sieht. Da bleibe ich mal lieber ein “Watcher”, der auf die Waage schaut und so lieber sein Gewicht beobachtet als seine Fotos im Netz – aber ich habe es ja nicht anders gewollt… :))

Weitere Artikel:
Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Minus 50 Kilo in 9 Monaten - in meinem Buch schreibe ich
über meine Erfahrungen, echte Motivationen & die kleinen Tricks im Alltag.
PDF-Download Buch || PDF-Download Rezepte
 
 
 

Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Show Buttons
Hide Buttons