Allgemein

Uaahhh… ich bin ein Versuchskaninchen!

Hab heute entdeckt, dass es das Buch jetzt auch in einer österreichischen Universitätsbuchhandlung online zu kaufen gibt *staun* Und zwar ist das eine Buchhandlung für medizinische Wissenschaften! Mein Buch? Medizinische Wissenschaft? Neeee… aber gut, wenn es sich darüber verkauft, will ich mich nicht beschweren ;) Nur zu Käfigversuchen lass ich mich nicht überreden ;)))

Schnelles Abnehmen auch in Österreich

Übrigens haben jetzt wohl auch die großen Buchhändler wie libri, KNV und umbreit das Buch gelistet. Das bedeutet, dass man das Buch jetzt auch bei deim Buchhändler seines Vertrauens noch besser finden und bestellen kann ;))) Weil es doch schon ein paar Stimmen gab, dass manche Buchläden das bei sich im System nicht finden. Sollte jetzt also kein Problem mehr sein ;)))

Weitere Artikel:

Bekannt aus SAT.1 Frühstücksfernsehen... FOCUS... RTL Punkt 12... BILD ...

Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Ich habe 50 Kilo abgenommen - in meinem E-Book/PDF (perfekt fürs Handy) lest Ihr,
wie Ihr es ohne Hunger schafft + meine besten Rezepte + viele Tricks + Tipps!
Download Buch (nur 9,95€ Paypal) || Download Rezepte (2,99€ Paypal)


Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert