Allgemein

Jetzt hab ich alles mal durch…

Nach Fernsehen, Zeitung, Magazinen, Online und Podcast bin ich heute auch noch im Radio zu hören. Und zwar zwischen 18 und 19 Uhr auf Radio Leipzig in der Sendung „Roman am Nachmittag“ :)) Buchverlosung inklusive!!! Alle Nicht-Leipziger können natürlich auch online mithören im Webradio.

Radiointerview über schnelles Abnehmen und richtige Ernährung

Da denkt man, so langsam müsste man doch etwas routiniert sein, was Interviews angeht – von wegen ;))) Sobald die Aufnahme beginnt, setzt die Nervosität ein und man verhaspelt sich ständig ;) Aber Spaß macht es trotzdem und ich freue mich jedesmal auf ein Neues! Ist schon toll, wenn so viel Interesse an dem gezeigt wird, was man geschafft hat :)

Danke und VG Kay

Weitere Artikel:

Bekannt aus SAT.1 Frühstücksfernsehen... FOCUS... RTL Punkt 12... BILD ...

Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Ich habe 50 Kilo abgenommen - in meinem E-Book/PDF (perfekt fürs Handy) lest Ihr,
wie Ihr es ohne Hunger schafft + meine besten Rezepte + viele Tricks + Tipps!
Download Buch (nur 9,95€ Paypal) || Download Rezepte (2,99€ Paypal)


Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

2 Kommentare

  1. Verdammt!

    Das hab ich verpasst!!

    Menno!

    Da wär ich sooooo nervös. Was, wenn einem plötzlich die Worte fehlen oder man nur noch Mist erzählt?

    Wie war es?

    1. Ich war auch suuuuuuuper aufgeregt – aber es ging dann doch… wenn ich den Mitschnitt bekomme, stell‘ ich ihn mit ein…! LG kay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert