Allgemein

Jetzt wird’s ernst! Alle Daten in der Druckerei… – drückt die Daumen!

Tipps zum schnellen Abnehmen beim Frühstück„Wie, schon fertig?“ Als ich diese Woche verkündet habe, dass ich mein erstes Buch rund um schnelles Abnehmen beim Frühstück schreibe, hätte wohl keiner geglaubt, dass ich es so schnell in die Tat umsetze. Ok, ich gebe zu, dass ich auch schon ein paar Wochen eher damit angefangen habe – ich wollte halt nur noch nix verraten ;)))

Aber jetzt ist es soweit! Der Inhalt ist geschrieben, der Titel steht: „Das Weiße ohne das Gelbe“. Und das Bild ist auch ganz gut geworden, glaub ich :) Dann fehlt ja nur noch der Druck!

Da ich ja aber schon ein wenig aufgeregt bin, das fertige Produkt in den Händen zu halten, lasse ich vorsichtshalber erstmal ein paar Probedrucke anfertigen… Man weiß ja schließlich nie, was auf den letzten Zielmetern noch schiefgehen kann.

Habe gestern zum Glück noch entdeckt, dass ich im Umschlagtext doch gerade bei der Titelzeile einen Dreher drin hatte. Da hieß es plötzlich „Das Gelbe ohne das Weiße“ – Waaahhh… Dass das einem „Low Carber“, wie mir, überhaupt passieren konnte ;))) Unglaublich!

Aber Gott sei Dank habe ich es noch rechtzeitig bemerkt und jetzt dürfte, müsste, sollte eigentlich alles passen… Daumendrücken kann jedoch nicht schaden ;)

Mein Buch zum Thema schnelles Abnehmen beim Frühstück

Weitere Artikel:

Bekannt aus SAT.1 Frühstücksfernsehen... FOCUS... RTL Punkt 12... BILD ...

Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Ich habe 50 Kilo abgenommen - in meinem E-Book/PDF (perfekt fürs Handy) lest Ihr,
wie Ihr es ohne Hunger schafft + meine besten Rezepte + viele Tricks + Tipps!
Download Buch (nur 9,95€ Paypal) || Download Rezepte (2,99€ Paypal)


Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert