Vorher - Nachher

#kayminus50… ich bin jetzt bei Instagram

Mit Instagram abnehmen… Na, das hat ja gedauert… nach Facebook, Twitter und Pinterest habe ich es nun endlich auch auf „Insta“ geschafft. Ich werde mal versuchen, meine Bilder nun auch dort zu verankern und wer mir folgen möchte, ist herzlich dazu eingeladen.

Ich bin noch nicht ganz vertraut mit der Materie Instagram und da ich viel vom Rechner / Desktop aus mache, ist es auch nicht so ganz einfach. Denn das Network ist ja vor allen und fast auscchließlich auf Handys ausgelegt. Nunja… ich werde es schon irgendwie schaffen. Ihr findet mich unter dem Namen „KayMinus50“

Wie kann man mit instagram abnehmen

Natürlich lest Ihr von mir auf auch Facebook und Twitter – die Kanäle sind schon etabliert und haben viele Hundert Follower. Vor allem Facebook und Twitter habe ich schon eine ganze weite. Bei Facebook sind es zirka 900 Menschen, die ich als Freunde in dem Netzwerk bezeichnen darf. Bei Twitter rund 650. Das macht mich echt stolz, zu sehen, wieviele Menschen lesen, wie ich mit den Herausforderungen beim Abnehmen umgehe, welche Tipps und Tricks ich gelern habe und gern an Euch weitergebe!

Ja, und bei Pinterest bin ich auch erst ganz am Anfang. Wirklich ganz am Anfang. Ich bin mir aber bewusst, das Pinterest und Instragam mit der Entwicklung noch dauern werden. Step by Step sage ich immer – ist ja genauso wie beim Abnehmen. Nicht alles auf einmal wollen, sondern Stück für Stück für Stück. Und dann purzeln die Pfunde! Ich freue mich auf Euch und sende beste Grüße aus Leipzig!

Weitere Artikel:

Bekannt aus SAT.1 Frühstücksfernsehen... FOCUS... RTL Punkt 12... BILD ...

Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Ich habe 50 Kilo abgenommen - in meinem E-Book/PDF (perfekt fürs Handy) lest Ihr,
wie Ihr es ohne Hunger schafft + meine besten Rezepte + viele Tricks + Tipps!
Download Buch (nur 9,95€ Paypal) || Download Rezepte (2,99€ Paypal)


Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert