Allgemein

Vorher-Nachher-Foto vom Abnehmen: Aktuelles Bild mit Bauch

Da ich weiß, wie gern in meinem Blog die Bilder von vor dem Abnehmen und nach dem Abnehmen verglichen werden, aktuell gleich mal ein aktuelles „Nachher“-Foto nach dem Gewichtsverlust. Es wurde heute mit meiner kleinen Tochter aufgenommen – und zeigt natürlich einen vorbildlichen Papa mit „Bauch“… *grins*.

abnehmen vorher nachher fotos

Wenn auch Ihr Vorher-Nachher-Bilder vom Abnehmen veröffentlich wollt, dann schickt die Fotos mir zu. Oder sendet mir gern auch Seiten oder URL’s oder Facebook-Sites mit Bilder vom Abnehmen Vorher und Nachher – vielleicht bekommen wir ja eine kleine Liste oder gar Übersicht zusammen.

Freue mich drauf! Liebe Grüße, Kay

Weitere Artikel:

Bekannt aus SAT.1 Frühstücksfernsehen... FOCUS... RTL Punkt 12... BILD ...

Buch über das Abnehmen und meine Erfahrungen

Ich habe 50 Kilo abgenommen - in meinem E-Book/PDF (perfekt fürs Handy) lest Ihr,
wie Ihr es ohne Hunger schafft + meine besten Rezepte + viele Tricks + Tipps!
Download Buch (nur 9,95€ Paypal) || Download Rezepte (2,99€ Paypal)


Wer in ich? Und warum schreibe ich hier? Kay "Minus50", geb. 1973, Größe: 1,69m, Anfang: 125 Kilo, Endgewicht: 75 Kilo, minus 50 Kilo, Zeit: 9 Monate | In meinem Blog erzähle ich, wie ich in 9 Monaten 50 Kilo abgenommen habe.
     


 

Ein Kommentar

  1. Hallo Kai,
    also ich muss schon sagen – alle Achtung! 50 Kg in 9 Monaten, das haut mich glatt um.
    Gratulation.
    Das kann man gerne als Empfehlung weiter geben.

    Viele Grüße

    Chrsitine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert